Mir ist es schon lange ein Dorn im Auge, dass die deutsche Sektion keinen Beitrag hat.
Schließlich ist es meine Muttersprache.
falls jemand Hilfe braucht oder Fragen hat, Ich helfe gerne.
Dann mache ich mal den ersten schritt.
-
- Posts: 1
- Joined: Thu Dec 02, 2021 3:16 pm
Hallo, kann ich Ihnen eine Anfrage senden? Es gibt eine Sache mit den Sanitäranlagen, die mich beunruhigt.
_
_
-
- Posts: 1
- Joined: Sat Jan 01, 2022 6:30 pm
Hallo Elmaya, toll das Du hier loslegt.
Ich bekomme mein zamel wem-01 nicht eingerichtet.
Ich habe die App auf meinem Handy installiert und ein Konto Supla .org eingerichtet.
Das Gerät hat sich auch angemeldet. Nacht der Meldung mit den Gerätedaten passiert leider nichts mehr. Kannst Du mich durch die Inbetriebnahme führen?
Gruß Willy
Ich bekomme mein zamel wem-01 nicht eingerichtet.
Ich habe die App auf meinem Handy installiert und ein Konto Supla .org eingerichtet.
Das Gerät hat sich auch angemeldet. Nacht der Meldung mit den Gerätedaten passiert leider nichts mehr. Kannst Du mich durch die Inbetriebnahme führen?
Gruß Willy
-
- Posts: 19432
- Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
- Location: Paczków
[google translate]
1. MEW-01 in den Konfigurationsmodus schalten (CONFIG mindestens 5 Sekunden halten, bis die LED schnell zu blinken beginnt).
2. Führen Sie den Assistenten zum Hinzufügen in der Anwendung erneut aus und führen Sie alle Schritte durch.
3. Im letzten Fenster befindet sich eine Zusammenfassung. Senden Sie hier einen Screenshot.
1. MEW-01 in den Konfigurationsmodus schalten (CONFIG mindestens 5 Sekunden halten, bis die LED schnell zu blinken beginnt).
2. Führen Sie den Assistenten zum Hinzufügen in der Anwendung erneut aus und führen Sie alle Schritte durch.
3. Im letzten Fenster befindet sich eine Zusammenfassung. Senden Sie hier einen Screenshot.
-
- Posts: 41
- Joined: Mon Oct 25, 2021 4:49 pm
- Location: Opolskie
Hallo Willy,Willy wrote: Sat Jan 01, 2022 6:40 pm Hallo Elmaya, toll das Du hier loslegt.
Ich bekomme mein zamel wem-01 nicht eingerichtet.
Ich habe die App auf meinem Handy installiert und ein Konto Supla .org eingerichtet.
Das Gerät hat sich auch angemeldet. Nacht der Meldung mit den Gerätedaten passiert leider nichts mehr. Kannst Du mich durch die Inbetriebnahme führen?
Gruß Willy
hast du mal geschaut ob sich das Gerät mit deinem WLAN verbunden hat? Das kannst du im admin-panel vom Router überprüfen und die IP-Adresse notieren. In der Supla Cloud solltest du das Gerät sehen wenn es sich verbunden hat.
-
- Posts: 3
- Joined: Sat Mar 04, 2023 5:53 pm
Hallo Elmaya,
Ich hätte eine Frage:
Auf der 3. Phase wird bei mir alles im Minus angezeigt 1+2 zeigen richtig an. Somit ist ja der Gesamtverbrauch der Phasen Falsch angezeigt. Angeschlossen ist Phase 3 wie 1+2. Wo könnte der Fehler liegen?
Mfg Michael
Ich hätte eine Frage:
Auf der 3. Phase wird bei mir alles im Minus angezeigt 1+2 zeigen richtig an. Somit ist ja der Gesamtverbrauch der Phasen Falsch angezeigt. Angeschlossen ist Phase 3 wie 1+2. Wo könnte der Fehler liegen?
Mfg Michael
-
- Posts: 3
- Joined: Sat Mar 04, 2023 5:53 pm
Hallo Elmaya,
Ich hätte eine Frage:
Auf der 3. Phase wird bei mir alles im Minus angezeigt 1+2 zeigen richtig an. Somit ist ja der Gesamtverbrauch der Phasen Falsch angezeigt. Angeschlossen ist Phase 3 wie 1+2. Wo könnte der Fehler liegen?
Mfg Michael
Ich hätte eine Frage:
Auf der 3. Phase wird bei mir alles im Minus angezeigt 1+2 zeigen richtig an. Somit ist ja der Gesamtverbrauch der Phasen Falsch angezeigt. Angeschlossen ist Phase 3 wie 1+2. Wo könnte der Fehler liegen?
Mfg Michael
-
- Posts: 1484
- Joined: Wed Jun 27, 2018 5:48 pm
- Location: El Saucejo - Sevilla
Hallo, Sie müssen die beiden Drähte vom Trafo Phase 3 tauschen oder den Trafo umdrehen.MICHAEL1 wrote: Sat Mar 04, 2023 6:53 pm Hallo Elmaya,
Ich hätte eine Frage:
Auf der 3. Phase wird bei mir alles im Minus angezeigt 1+2 zeigen richtig an. Somit ist ja der Gesamtverbrauch der Phasen Falsch angezeigt. Angeschlossen ist Phase 3 wie 1+2. Wo könnte der Fehler liegen?
Mfg Michael