Led blinkt rot

heinzwernermasurat
Posts: 2
Joined: Tue Jan 30, 2024 6:54 pm

Post

Hallo,
habe meinen liw 1 an die Pulse angeschlossen. Die Verbindung steht, kann auch was anzeigen lassen im Diagramm. Nur zählen tut er nicht. Die LED zeigt grün/rot und blinkt bei jedem Puls.
In einer allgemeinen Beschreibung steht : Irgend etwas von kontraktron Auslöser auf aus. Habe nie was am Gerät geändert.
Wo befindet sich dieser Auslöser und wie schalte ich ihn ein.
Hat das was mit der s0-schnittstelle zu tun?
Bitte eine klare Antwort.
Vielen Dank
HW Masurat
mipolansk
Posts: 287
Joined: Fri Dec 11, 2020 8:40 pm

Post

LIW-01 schickt leider nicht die Daten sofort zum Cloud. Da gibt es ein Puffer und die Daten sind mit einer Verzögerung im Cloud zu sehen. Um besser zu testen, kann man diesen Puffer ausschalten. Dazu muss man das Gerät in Config Mode einschalten, dann wird es eigene WiFi zur Verfügung stellen, wo man sich verbinden kann und mit folgende IP-Adresse 192.168.4.1 die Eigenschaft ändern:
Screenshot 2024-04-22 at 21.20.18.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Return to “FAQ”