Anzeige des aktuellen Verbrauchs in kW oder A

Granadina
Posts: 2
Joined: Sun Feb 26, 2023 9:37 am

Post

Ich habe ein ZAMEL MEW-01 installiert und er funktioniert auch insoweit, als er alle 5 Minuten den Stromverbrauch in diesen 5 Minuten in kWh protokolliert.
Ich hätte nun aber gerne gewusst, ob es auch möglich ist, daß er mir den momentanen Verbrauch, sei es in kW oder in A anzeigt. Dann könnte ich nämlich einen Verbraucher nach dem anderen abschalten, um herauszufinden, wer wieviel verbraucht.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
User avatar
pzygmunt
Posts: 18629
Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
Location: Paczków

Post

Wenn ich dich richtig verstanden habe... Wische in der App nach links.

[Google Übersetzer]
Granadina
Posts: 2
Joined: Sun Feb 26, 2023 9:37 am

Post

Sie haben es richtig verstanden, vielen Dank!
Das ist ja wirklich einfach und gut.
Das einzig blöde ist, daß ich nicht selbst drauf gekommen bin und mir jetzt eben: ziemlich blöde vorkomme.
Nochmal: Vielen Dank!

Return to “Hilfe”