Speicherung der Daten MEW 01

ttmobil
Posts: 3
Joined: Sat Nov 19, 2022 8:51 am

Post

Hallo zusammen,

habe das Gerät eben mal spannungslos gemacht, weil ich noch etwas umverdrahten wollte. Danach wollen waren alle bisher ermittelten Daten weg.

Werden die Daten nicht in der Cloud gespeichert? Oder muss man dafür erst irgendetwas freischalten?


Gruß Tim
User avatar
pzygmunt
Posts: 18629
Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
Location: Paczków

Post

Welche Daten sind verschwunden und wo? Der Zählerstand wird von MEW gespeichert. Die Wolke erinnert sich an die Geschichte.
ttmobil
Posts: 3
Joined: Sat Nov 19, 2022 8:51 am

Post

Der Zählerstand in der App ist auf Null!

Dachte entweder das Gerät oder die Cloud behält alle alten Werte!


Gruß Tim
User avatar
pzygmunt
Posts: 18629
Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
Location: Paczków

Post

Sieht so aus, als hätten Sie den Zähler zurückgesetzt. Vielleicht hast du in der Cloud auf Zurücksetzen geklickt? Eine andere Erklärung ist beschädigter Speicher in MEW.
ttmobil
Posts: 3
Joined: Sat Nov 19, 2022 8:51 am

Post

Nein, definitiv nicht!

Probier das nochmal aus die Tage!
User avatar
pzygmunt
Posts: 18629
Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
Location: Paczków

Post

Dann sollten Sie das Problem dem Hersteller melden.
https://zamel.com/de/

Return to “Hilfe”