Verbindung zum Supla-Server via App nicht möglich

Antworten
FST
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 19, 2022 6:07 am

Hallo an alle,
die sich besser auskennen als ich.

Es ist mir nicht möglich die Supla-App in unserem Netzwerk zu benutzen. Sobald ich auf mobile Daten umschalte wird die Verbindung aufgebaut. Über die Website kann ich mich auch auf die Supla-cloud verbinden. Damit wird es schwierig ein Gerät in unserem Netzwerk über die App zu koppeln. Weiß jemand den Grund dafür? Ich vermute unsere Firewall blockiert die Verbindung - leider konnte ich keine Informationen für verwendete Ports für eine mögliche Freischaltung finden. Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen und ggf. eine Lösung?

Grüße Felix
Benutzeravatar
pzygmunt
Beiträge: 18352
Registriert: Di Jan 19, 2016 9:26 am
Wohnort: Paczków
Kontaktdaten:

Es ist möglich, dass Ihre Firewall ausgehenden Datenverkehr auf TCP 2015- und 2016-Ports blockiert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“