ID10157 Stromzähler MEW-01

Antworten
Kalli
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 29, 2022 7:52 am

Liebe Leute,
Bin neu hier und. wende mich gleich mit einem Hilferuf an euch, abgesehen davon dass ich von Stromtechnik wenig verstehe, habe es ich doch geschafft, bis zur Registrierung des Stromzählers vorzudringen. Doch bei der Konfiguration bin ich gescheitert.
Was ist der Steuerkanal?, der Zustand Wirkenergie aufgenommen bleibt immer bei 0, wie Stelle ich das auf Wirkleistung um? :roll:
Ich habe irgendwo eine 1-2-3 App gesehen, habe sie aber nicht im Store gefunden.
Mit freundlichem Gruß
Screenshot_20220829-135946.png
Screenshot_20220829-135946.png (224.13 KiB) 861 mal betrachtet
v.C.
Kalli
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 29, 2022 7:52 am

Habe Dank eures Forums die Lösung gefunden mit einem Wisch nach Links habe ich alle Werte
😁👍
Benutzeravatar
pzygmunt
Beiträge: 18277
Registriert: Di Jan 19, 2016 9:26 am
Wohnort: Paczków
Kontaktdaten:

OK. Bei weiteren Fragen bitte schreiben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“