App Übersicht pro Ort

Cologne1948
Posts: 1
Joined: Thu Aug 25, 2022 7:51 am

Post

Sehr geehrtes SuplaTeam, habe die Tage zwei ZAMEL MEW-01 bei mir installiert. Ein Energiezähler im Hausanschluss und einer in der Zuleitung Richtung Garten, wo ich zur Zeit ein Balkonkraftwerk (Photovoltaik) betreibe. Nun ist es so, das in der App nur die Aufgenommene Wirkleistung angezeigt wird und somit der Zähler des Photovoltaik Moduls nur die aufgenommen Leistung über Nacht anzeigt. Ja, ich könnte die Wandler jetzt einfach drehen, aber dann würden die entsprechenden Werte in den falschen Spalten stehen (Wirkleistung (aufgenommen/abgegeben) .. Wäre klasse wenn man in einem Update der Übersicht wählen könnte ob hier die aufgenommene oder die abgegebene Leistung angezeigt werden soll.

Auf der Homepage wäre es auch klasse, wenn man noch zusätzlich eine Watt oder kW Angabe bzw. Diagramm hätte.



Vielen Dank !
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
pzygmunt
Posts: 18598
Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
Location: Paczków

Post

Vielen Dank für den Vorschlag. Wir werden versuchen, eine solche Option hinzuzufügen.

Übrigens empfehle ich Ihnen, die Anleitung zum richtigen Anschließen des MEW zu lesen. Leider ist derzeit nur die polnische Version verfügbar, verwenden Sie also Google Übersetzer

viewtopic.php?t=8692

Return to “Ideen und Konzepte”