Hallo
Seit dem letzten Update (29.03.24) wird in der App auf dem Telefon das Gerät MEW-01 nicht mehr angezeigt.
Auf der Webseite cloud.supla.org wird alles richtig angezeigt.
Auch die Einstellung "In Client Geräten anzeigen" ist die Funktion aktiviert.
Es scheint ein Problem mit der App zu geben.
lg D.J.
Nach Update wird MEW-01 nicht mehr in der App angezeigt
-
- Posts: 19247
- Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
- Location: Paczków
Welches Update meinst du? Gerät, Smartphone usw.? Bitte geben Sie weitere Details an.
-
- Posts: 4
- Joined: Sun Apr 07, 2024 5:27 pm
Am 29.03.24 Wurde die Supla APP im Playstore erneuert. Version 24.03.01
-
- Posts: 19247
- Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
- Location: Paczków
Welches Smartphone, welche Betriebssystemversion? Sehen Sie den Zähler in cloud.supla.org? Können Sie einen Screenshot senden?
-
- Posts: 4
- Joined: Sun Apr 07, 2024 5:27 pm
Ich nutze ein Cut S62 Pro, Android 11.
Ich sehe den Zähler in der Cloud (cloud.supla.org)
Ein Screenshot von was genau?
Ich sehe den Zähler in der Cloud (cloud.supla.org)
Ein Screenshot von was genau?
-
- Posts: 19247
- Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
- Location: Paczków
Ansicht aus der Anwendung und aus der Cloud. Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos an, mit dem MEW per Privatnachricht verbunden ist.
-
- Posts: 19247
- Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
- Location: Paczków
Versuchen Sie, die Anwendung zu entfernen und erneut zu installieren.
-
- Posts: 4
- Joined: Sun Apr 07, 2024 5:27 pm
Hallo
Gute Nachrichten. Ich habe die App neu installiert und es zeigt wieder alles an.
Lieben dank für Ihre Hilfe.
mfg
Gute Nachrichten. Ich habe die App neu installiert und es zeigt wieder alles an.
Lieben dank für Ihre Hilfe.
mfg