Nach Update wird MEW-01 nicht mehr in der App angezeigt

v!Rn$
Posts: 4
Joined: Sun Apr 07, 2024 5:27 pm

Post

Hallo

Seit dem letzten Update (29.03.24) wird in der App auf dem Telefon das Gerät MEW-01 nicht mehr angezeigt.
Auf der Webseite cloud.supla.org wird alles richtig angezeigt.
Auch die Einstellung "In Client Geräten anzeigen" ist die Funktion aktiviert.
Es scheint ein Problem mit der App zu geben.

lg D.J.
User avatar
pzygmunt
Posts: 19247
Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
Location: Paczków

Post

Welches Update meinst du? Gerät, Smartphone usw.? Bitte geben Sie weitere Details an.
v!Rn$
Posts: 4
Joined: Sun Apr 07, 2024 5:27 pm

Post

Am 29.03.24 Wurde die Supla APP im Playstore erneuert. Version 24.03.01
User avatar
pzygmunt
Posts: 19247
Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
Location: Paczków

Post

Welches Smartphone, welche Betriebssystemversion? Sehen Sie den Zähler in cloud.supla.org? Können Sie einen Screenshot senden?
v!Rn$
Posts: 4
Joined: Sun Apr 07, 2024 5:27 pm

Post

Ich nutze ein Cut S62 Pro, Android 11.
Ich sehe den Zähler in der Cloud (cloud.supla.org)
Ein Screenshot von was genau?
User avatar
pzygmunt
Posts: 19247
Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
Location: Paczków

Post

Ansicht aus der Anwendung und aus der Cloud. Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos an, mit dem MEW per Privatnachricht verbunden ist.
User avatar
pzygmunt
Posts: 19247
Joined: Tue Jan 19, 2016 9:26 am
Location: Paczków

Post

Versuchen Sie, die Anwendung zu entfernen und erneut zu installieren.
v!Rn$
Posts: 4
Joined: Sun Apr 07, 2024 5:27 pm

Post

Hallo
Gute Nachrichten. Ich habe die App neu installiert und es zeigt wieder alles an.

Lieben dank für Ihre Hilfe.

mfg

Return to “Hilfe”