Stromstärke je Phase in der Messhistorie der Cloud auswerten

Antworten
DS-SUPLA
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 11, 2023 10:40 am

Guten Tag,

ich habe zwei ZAMEL Energiemonitor MEW-01 bei mir im Haus installiert und mit der SUPLA-Cloud verbunden.
In meinem SUPLA-Cloud-Konto werden unter Messhistorie die einzelnen Phasen je in kWh geschrieben und grafisch dargetellt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass direkt im SUPLA-Cloud-Konto unter Messhistorie die einzelnen Phasen mit der Stromstärke in A(Ampere) geschrieben und grafisch dargetellt werden können?

Ich sehe zwar in der App die Werte, aber leider nicht in der Messhistorie in der Cloud!

Es ist mir wichtig die Stromstärke der einzelnen Phasen zum auswerten zu SPEICHERN zu haben!


Kann mir hier jemand weiter helfen oder hat jemand dass schon gelöst?
Benutzeravatar
pzygmunt
Beiträge: 18335
Registriert: Di Jan 19, 2016 9:26 am
Wohnort: Paczków
Kontaktdaten:

Wir erheben diese Art von Daten nicht. Sie können MEW mit Grafana oder Home Assistant über MQTT integrieren und dort die Historie aller Messungen sammeln.
Antworten

Zurück zu „Hilfe“