Speicherung der Daten MEW 01

Antworten
ttmobil
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 19, 2022 8:51 am

Hallo zusammen,

habe das Gerät eben mal spannungslos gemacht, weil ich noch etwas umverdrahten wollte. Danach wollen waren alle bisher ermittelten Daten weg.

Werden die Daten nicht in der Cloud gespeichert? Oder muss man dafür erst irgendetwas freischalten?


Gruß Tim
Benutzeravatar
pzygmunt
Beiträge: 18277
Registriert: Di Jan 19, 2016 9:26 am
Wohnort: Paczków
Kontaktdaten:

Welche Daten sind verschwunden und wo? Der Zählerstand wird von MEW gespeichert. Die Wolke erinnert sich an die Geschichte.
ttmobil
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 19, 2022 8:51 am

Der Zählerstand in der App ist auf Null!

Dachte entweder das Gerät oder die Cloud behält alle alten Werte!


Gruß Tim
Benutzeravatar
pzygmunt
Beiträge: 18277
Registriert: Di Jan 19, 2016 9:26 am
Wohnort: Paczków
Kontaktdaten:

Sieht so aus, als hätten Sie den Zähler zurückgesetzt. Vielleicht hast du in der Cloud auf Zurücksetzen geklickt? Eine andere Erklärung ist beschädigter Speicher in MEW.
ttmobil
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 19, 2022 8:51 am

Nein, definitiv nicht!

Probier das nochmal aus die Tage!
Benutzeravatar
pzygmunt
Beiträge: 18277
Registriert: Di Jan 19, 2016 9:26 am
Wohnort: Paczków
Kontaktdaten:

Dann sollten Sie das Problem dem Hersteller melden.
https://zamel.com/de/
Antworten

Zurück zu „Hilfe“