App Übersicht pro Ort

Antworten
Cologne1948
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 25, 2022 7:51 am

Sehr geehrtes SuplaTeam, habe die Tage zwei ZAMEL MEW-01 bei mir installiert. Ein Energiezähler im Hausanschluss und einer in der Zuleitung Richtung Garten, wo ich zur Zeit ein Balkonkraftwerk (Photovoltaik) betreibe. Nun ist es so, das in der App nur die Aufgenommene Wirkleistung angezeigt wird und somit der Zähler des Photovoltaik Moduls nur die aufgenommen Leistung über Nacht anzeigt. Ja, ich könnte die Wandler jetzt einfach drehen, aber dann würden die entsprechenden Werte in den falschen Spalten stehen (Wirkleistung (aufgenommen/abgegeben) .. Wäre klasse wenn man in einem Update der Übersicht wählen könnte ob hier die aufgenommene oder die abgegebene Leistung angezeigt werden soll.

Auf der Homepage wäre es auch klasse, wenn man noch zusätzlich eine Watt oder kW Angabe bzw. Diagramm hätte.



Vielen Dank !
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2022-08-25 um 10.04.35.png
Bildschirmfoto 2022-08-25 um 10.04.35.png (234.17 KiB) 559 mal betrachtet
IMG_3197.jpeg
IMG_3197.jpeg (206.17 KiB) 559 mal betrachtet
IMG_3195.jpeg
IMG_3195.jpeg (98.94 KiB) 559 mal betrachtet
Benutzeravatar
pzygmunt
Beiträge: 18284
Registriert: Di Jan 19, 2016 9:26 am
Wohnort: Paczków
Kontaktdaten:

Vielen Dank für den Vorschlag. Wir werden versuchen, eine solche Option hinzuzufügen.

Übrigens empfehle ich Ihnen, die Anleitung zum richtigen Anschließen des MEW zu lesen. Leider ist derzeit nur die polnische Version verfügbar, verwenden Sie also Google Übersetzer

viewtopic.php?t=8692
Antworten

Zurück zu „Ideen und Konzepte“