Verbrauchanzeige

Antworten
Steff89
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 23, 2022 8:53 am

Hallo
Habe gestern meinen "Supla WI-FI ENERGIEMONITOR MIT NEUTRAL LEITER TYP: MEW-01 in Grün" im Zählerkasten montiert! 3x Stromumwandler auf Hauszuleitung unter Berücksichtigung des Stromflusspfeiles montiert. Zuleitung für den Supla MEW-01 habe ich mir von den 3 Phasen geholt auf der meine Erdwärmepumpe IDM hängt.

Montage war einfach, habe auch auf die Stromrichtung (Dank PFEIL) geachtet. Jedoch glaube ich dass es falsch angeschlossen ist weil der Verbrauch falsch angezeigt wird. (siehe Bild) ROTER & GRÜNER PFEIL IN DER APP
Oder habe ich einen anderen Fehler gemacht???

Außerdem würde ich noch gerne wissen warum es im Diagramm (Bild 2)
1,54 kWh und im oberen Bereich 14,91528kWh anzeigt?
Sollte dieser Wert nicht gleich sein???

Preis wird leider auch keiner Angezeigt obwohl ich in in der CLOUD.SUPLA einen eingetragen habe!?

Ich möchte mit Hilfe diesem tollen Gerät rausfinden ob ich im Ernstfall mein Haus mit einem Notstromaggregat mit einer Maximalleistung von 7,5kW ohne Probleme betreiben kann?
Dieselgenerator, schallgedämmt, Motorleistung 11,3 kW
max. Leistung 9,375 kVA (7,5 kW)
Nennleistung 8,75 KVA (7 kW)
Anschluss 32A 6h Ausgang
12 V, 230 V und 400 V Ausgang; 10,1 A / 50 Hz
Vielleich kann mir jemand weiterhelfen
Liebe Grüße
Dateianhänge
VERBRAUCH.jpg
VERBRAUCH.jpg (769.7 KiB) 1846 mal betrachtet
PREIS.JPG
PREIS.JPG (36.98 KiB) 1846 mal betrachtet
1,54 kWh  14,91528 kWh.jpg
1,54 kWh 14,91528 kWh.jpg (41.46 KiB) 1846 mal betrachtet
Benutzeravatar
pzygmunt
Beiträge: 18284
Registriert: Di Jan 19, 2016 9:26 am
Wohnort: Paczków
Kontaktdaten:

[Google Translate] Anscheinend ist das Messgerät falsch angeschlossen. Das Forum hat eine FAQ, wie man ein Messgerät richtig anschließt - leider nur auf Polnisch. Versuchen Sie es mit Google Übersetzer. Wenn es immer noch unverständlich ist, schreiben Sie an das Forum und wir werden versuchen zu helfen.

viewtopic.php?t=8692
MICHAEL1
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 04, 2023 5:53 pm

Bei mir zeigt auf der Phase 3 alles mit Minus an. Angeschlossen sind alle Kabel gleich bzw die Sensoren. Auf Phase 1+2 wird richtig angezeigt. Wo liegt da der Fehler?
Benutzeravatar
pzygmunt
Beiträge: 18284
Registriert: Di Jan 19, 2016 9:26 am
Wohnort: Paczków
Kontaktdaten:

Die Phasen werden vertauscht oder der Transformator wird umgedreht.
Antworten

Zurück zu „Hilfe“