Dann mache ich mal den ersten schritt.

Antworten
elmaya
Beiträge: 1482
Registriert: Mi Jun 27, 2018 5:48 pm
Wohnort: El Saucejo - Sevilla

Mir ist es schon lange ein Dorn im Auge, dass die deutsche Sektion keinen Beitrag hat.
Schließlich ist es meine Muttersprache.
falls jemand Hilfe braucht oder Fragen hat, Ich helfe gerne.
smokkk
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 02, 2021 3:16 pm

Hallo, kann ich Ihnen eine Anfrage senden? Es gibt eine Sache mit den Sanitäranlagen, die mich beunruhigt.










_
Willy
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 01, 2022 6:30 pm

Hallo Elmaya, toll das Du hier loslegt.
Ich bekomme mein zamel wem-01 nicht eingerichtet.
Ich habe die App auf meinem Handy installiert und ein Konto Supla .org eingerichtet.
Das Gerät hat sich auch angemeldet. Nacht der Meldung mit den Gerätedaten passiert leider nichts mehr. Kannst Du mich durch die Inbetriebnahme führen?
Gruß Willy
Benutzeravatar
pzygmunt
Beiträge: 18280
Registriert: Di Jan 19, 2016 9:26 am
Wohnort: Paczków
Kontaktdaten:

[google translate]
1. MEW-01 in den Konfigurationsmodus schalten (CONFIG mindestens 5 Sekunden halten, bis die LED schnell zu blinken beginnt).
2. Führen Sie den Assistenten zum Hinzufügen in der Anwendung erneut aus und führen Sie alle Schritte durch.
3. Im letzten Fenster befindet sich eine Zusammenfassung. Senden Sie hier einen Screenshot.
Benutzeravatar
adik300i
Beiträge: 41
Registriert: Mo Okt 25, 2021 4:49 pm
Wohnort: Opolskie

Willy hat geschrieben: Sa Jan 01, 2022 6:40 pm Hallo Elmaya, toll das Du hier loslegt.
Ich bekomme mein zamel wem-01 nicht eingerichtet.
Ich habe die App auf meinem Handy installiert und ein Konto Supla .org eingerichtet.
Das Gerät hat sich auch angemeldet. Nacht der Meldung mit den Gerätedaten passiert leider nichts mehr. Kannst Du mich durch die Inbetriebnahme führen?
Gruß Willy
Hallo Willy,

hast du mal geschaut ob sich das Gerät mit deinem WLAN verbunden hat? Das kannst du im admin-panel vom Router überprüfen und die IP-Adresse notieren. In der Supla Cloud solltest du das Gerät sehen wenn es sich verbunden hat.
MICHAEL1
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 04, 2023 5:53 pm

Hallo Elmaya,

Ich hätte eine Frage:
Auf der 3. Phase wird bei mir alles im Minus angezeigt 1+2 zeigen richtig an. Somit ist ja der Gesamtverbrauch der Phasen Falsch angezeigt. Angeschlossen ist Phase 3 wie 1+2. Wo könnte der Fehler liegen?

Mfg Michael
MICHAEL1
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 04, 2023 5:53 pm

Hallo Elmaya,

Ich hätte eine Frage:
Auf der 3. Phase wird bei mir alles im Minus angezeigt 1+2 zeigen richtig an. Somit ist ja der Gesamtverbrauch der Phasen Falsch angezeigt. Angeschlossen ist Phase 3 wie 1+2. Wo könnte der Fehler liegen?

Mfg Michael
elmaya
Beiträge: 1482
Registriert: Mi Jun 27, 2018 5:48 pm
Wohnort: El Saucejo - Sevilla

MICHAEL1 hat geschrieben: Sa Mär 04, 2023 6:53 pm Hallo Elmaya,

Ich hätte eine Frage:
Auf der 3. Phase wird bei mir alles im Minus angezeigt 1+2 zeigen richtig an. Somit ist ja der Gesamtverbrauch der Phasen Falsch angezeigt. Angeschlossen ist Phase 3 wie 1+2. Wo könnte der Fehler liegen?

Mfg Michael
Hallo, Sie müssen die beiden Drähte vom Trafo Phase 3 tauschen oder den Trafo umdrehen.
Antworten

Zurück zu „Hilfe“